ÜBER UNS

In der offenen Ganztagsbetreuung der Robert Bonnermann Grundschule werden ca. 70 Kinder täglich ab 07.30 Uhr in unseren Räumlichkeiten von ausgebildetem Personal betreut. Die Kinder bekommen jeden Tag eine warme Mahlzeit, machen ihre Hausaufgaben und können an zahlreichen Arbeitsgemeinschaften teilnehmen.

Außerhalb unserer Angebote stehen ihnen eine Vielzahl von Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten in den OGS-Räumen und dem Schulgelände zur Verfügung. Hier können sich die Kinder zurückziehen, Ruhe finden oder aber mit anderen Kindern spielen und das Material benutzen.

Bild zum Text

ALLGEMEINES und Wissenswertes